Gesetze-lesen!

Nach unten

Gesetze-lesen! Empty Gesetze-lesen!

Beitrag  Nadja_Applebaum am Mi Jun 24, 2009 2:30 am

Wir sind keine Anarchie (das würde nämlich niemals funktionieren;ich bin an keinem Machtnaturalismus interessiert) und deswegen gibt es gewisse Gesetze, an die ihr euch bitte haltet.
Wer jetz Korinthen kacken muss und meint"Haha,wir sind hier online, du kannst mich doch nich in's Gefängnis stecken!", dem sage ich: Aber ich kann dich zurück in die alte Gesellschaft schmeißen und du wirst nie wieder zurückkehren!
Und hier sind sie nun:

§ 1:
Beleidigungen und unnötige Verbalattacken unter der Gürtellinie brauchen wir nicht.Bushido hören können wir selber.

§ 2 :
Nationalsozialistisches Gedankengut wird nicht akzeptiert und endet mit Ausbürgerung(IHR seid die Parasiten).

§ 3 :
Wer hier Unruhe stiftet, braucht nicht rumheulen, wenn er rausfliegt.
Wir haben uns hier versammelt, weil wir die Gesellschaft in der jetzigen Verfassung nicht ausstehen können und wir es besser machen wollen.
Also sorgen wir dafür, dass auch nur diejenigen hier bleiben, die dazu etwas beitragen können.
Wenn wir Leute treffen wollen, die sozial total inkompetent sind, können wir auf die Straße gehen.

§ 4 :
Yo man, wir sind kein krasses Ghetto hier, Altoor!
Wir sprechen hier D.E.U.T.S.C.H.
(Und englisch)

§ 5 :
Sexismus ist tabu.

§ 6 :
Rassismus is tabu.

§ 7 :
Wir denken zuerst nach und schreiben DANN.
"Noooooin,schmeißt mich nicht raus, so war's doch gar nicht gemeint..ich hab' nur nicht nachgedacht!" gibt's hier nicht.
Du ziehst zuerst alle Eventualitäten und mögliche Fehlinterpretationen deiner Mitbürger in Betracht und schreibst dann.

§ 8 :
Es herrscht freie Meinungsäußerung und keiner wird irgendwem den Mund verbieten(was nicht heißt, dass hier geistiger Dünnschiss verbreitet werden darf).

§ 9 :
Bist du uuunglaublich individuell?
Ist niemand so wie du?
Will jeder deinen Stil nachmachen?
Machen Haters dich famous?
Hasst du die ganzen Biaaatches?
Ist deren Neid deine Anerkennung?
Und deren Hass dein Stolz?
Und bist du so hart, dass sowieso keiner 'ne Chance gegen dich hat?
Bist du so cool, dass du andere Leute in öffentlichen Verkehrsmitteln mit deiner Gangstamusik beglücken musst?
Ja?
VERPISS' DICH!
(Du fliegst früher oder später sowieso raus)

§ 10 :
Die Denkweise/Einstellung anderer wird toleriert, auch, wenn sie nicht deiner eigenen entspricht.
Du wirst hier niemanden dazu kriegen, seine Einstellung wegen dir zu ändern.Echt nicht.
Allerdings: [Sachliche!] Diskussionen sind durchaus erwünscht!

§ 11 :
Vorurteile brauchen wir hier nicht.

§ 12 :
Bitte immer eine Quellenangabe zu euren Artikeln, die ihr im Forum veröffentlicht, hinzufügen.
Nadja_Applebaum
Nadja_Applebaum
Admin

Anzahl der Beiträge : 217
Anmeldedatum : 24.06.09
Alter : 26
Ort : Epistokratia

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten