Gestatten:Miss Applebaum!

Nach unten

Gestatten:Miss Applebaum! Empty Gestatten:Miss Applebaum!

Beitrag  Nadja_Applebaum am Mi Jun 24, 2009 3:01 am

Seid gegrüßt, meine lieben!
Da mein Gesicht hier überall verteilt ist[ OberAdmin Nadja ], werdet ihr euch wohl denken können, wer ich bin.
Richtig;das Staatsoberhaupt hier.
Ich freue mich über jeden, der sich mir hier anschließt.
Zuerst mal etwas zu meiner Person:
Ich heiße Nadja.
Ich bin 16 Jahre alt.
Natürlich wohne ich in der hiesigen Hauptstadt Epistokratia.

Damit ihr euch eine Meinung über meine [politische] Einstellung bilden könnt, habe ich meine Wahlkampfrede für euch:

Liebe Mitbürgerinnen und Mitbürger,

nun mehr ist das Jahr schon fast vorbei und es wird Zeit für Veränderungen!
Vieles ist erreicht worden,jedoch nicht genug.
Im Zuge der Umwälzung der westlichen Industriegesellschaften,müssen auch wir uns über die strukturellen Veränderungen,die die Zukunft von uns einfordert tiefer greifende Gedanken machen.
Es scheint notwendig,die immer weiter auseinanderklaffende Schere zwischen arm und reich mit den notwendigen Maßnahmen wieder etwas mehr zu schließen.
Drum scheint das Gebot der Stunde:Geben ist seeliger als nehmen.
Die Auswüchse des Raubtierkapitalismus,die zur jetzigen Finanzkrise führten,sind durch entsprechende Gesetzesänderungen strickt einzudämmen.
Diese wären:
-Grundsätzlich muss das Kapital wieder für den Menschen arbeiten,und nicht der Mensch für das Kapital.
-Es dürfen nicht wie jetzt üblich,die Gewinne privatisiert und die Verluste sozialisiert werden.

Durch unseren Mut,unsere Beharrlichkeit und unsere Kraft,können wir es möglich machen.Denkt darüber nach!

Im Vertrauen auf eine gemeinsame,bessere Zukunft,
Nadja Applebaum

Gehabt euch wohl!


PS: Wer noch Fragen hat, kann sie natürlich jeder Zeit stellen!

Flagge
Nadja_Applebaum
Nadja_Applebaum
Admin

Anzahl der Beiträge : 217
Anmeldedatum : 24.06.09
Alter : 26
Ort : Epistokratia

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten