Inwiefern hängen die Noten mit dem Lehrer zusammen?

Nach unten

Inwiefern hängen die Noten mit dem Lehrer zusammen? Empty Inwiefern hängen die Noten mit dem Lehrer zusammen?

Beitrag  Nadja_Applebaum am Mi Jun 24, 2009 3:35 pm

Was denkt ihr, wieviel die Leistung in einem Fach vom Lehrer abhängig ist?

Ich denke, in einem Fach, in dem man wirklich gut ist, ist der Lehrer nicht ganz so wichtig.
In einem Fach, in dem man Schwierigkeiten hat ist es wichtiger, dass man einen Lehrer hat, der einem den Stoff verständlich macht.
Lernen muss man selbstverständlich trotzdem selbst, aber ich denke, dass man dann einfach auch viel motivierter an die Sache geht..

Was meint ihr?
Nadja_Applebaum
Nadja_Applebaum
Admin

Anzahl der Beiträge : 217
Anmeldedatum : 24.06.09
Alter : 26
Ort : Epistokratia

Nach oben Nach unten

Inwiefern hängen die Noten mit dem Lehrer zusammen? Empty re:Inwiefern hängen die Noten mit dem Lehrer zusammen?

Beitrag  dante_Riesner am Do Jun 25, 2009 12:30 am

ich finde das die leistungen und noten meist mit denn lehrern zusammen hängen da man bei strengen lehrern meiner meinung nach schlechter lernen kann als bei lehrer die nicht streng sind und auch mal im unterricht spaß verstehen.
dante_Riesner
dante_Riesner

Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 24.06.09
Alter : 26
Ort : Kemberg

Nach oben Nach unten

Inwiefern hängen die Noten mit dem Lehrer zusammen? Empty Re: Inwiefern hängen die Noten mit dem Lehrer zusammen?

Beitrag  Nadja_Applebaum am Do Jun 25, 2009 12:35 am

Nee,stimmt gar nicht..
Lehrer, die autoritär aber dennoch nicht spießig sind haben den meisten Erfolg zu verzeichnen.
Jugendliche brauchen 'ne Autoritätsperson, die ihnen den Weg weisen kann..hab' ich mal 'nen Aufsatz drüber geschrieben..falls den jemand lesen will, bescheid sagen und ich poste ihn xD
Nadja_Applebaum
Nadja_Applebaum
Admin

Anzahl der Beiträge : 217
Anmeldedatum : 24.06.09
Alter : 26
Ort : Epistokratia

Nach oben Nach unten

Inwiefern hängen die Noten mit dem Lehrer zusammen? Empty re:Inwiefern hängen die Noten mit dem Lehrer zusammen?

Beitrag  dante_Riesner am Do Jun 25, 2009 12:42 am

ich finde das man bei netten lehrern die auch mal spaß verstehen besser lernen kann und bessere noten schreibt als bei strängen lehrern die kein spaß verstehen^^
dante_Riesner
dante_Riesner

Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 24.06.09
Alter : 26
Ort : Kemberg

Nach oben Nach unten

Inwiefern hängen die Noten mit dem Lehrer zusammen? Empty Re: Inwiefern hängen die Noten mit dem Lehrer zusammen?

Beitrag  Nadja_Applebaum am Do Jun 25, 2009 12:46 am

Das denkt man allgemein, es ist aber nicht so..
Wie gesagt,wenn nötig,poste ich meinen Aufsatz darüber hier..da hab' ich das alles mal aufgeschrieben ;D
Nadja_Applebaum
Nadja_Applebaum
Admin

Anzahl der Beiträge : 217
Anmeldedatum : 24.06.09
Alter : 26
Ort : Epistokratia

Nach oben Nach unten

Inwiefern hängen die Noten mit dem Lehrer zusammen? Empty Re: Inwiefern hängen die Noten mit dem Lehrer zusammen?

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten