Welches Buch lest ihr im Moment?

Nach unten

Welches Buch lest ihr im Moment? Empty Welches Buch lest ihr im Moment?

Beitrag  Nadja_Applebaum am Mi Jun 24, 2009 1:28 pm

Welches Buch lest ihr zur Zeit?
Würdet ihr es weiterempfehlen?

Also ich lese momentan "Vorkriegsjugend(ist auch unter dem Namen "200 Gramm Punkrock" veröffentlicht worden), von Jan Off.
Da er mein deutscher Lieblingsautor ist, würde ich es weiterempfehlen..auch wenn es meiner Meinung nach nicht sein bestes Buch ist.
"Angsterhaltende Maßnahmen" von ihm ist großartig study
Nadja_Applebaum
Nadja_Applebaum
Admin

Anzahl der Beiträge : 217
Anmeldedatum : 24.06.09
Alter : 26
Ort : Epistokratia

Nach oben Nach unten

Welches Buch lest ihr im Moment? Empty Seelen

Beitrag  Quantengoettin1 am Fr Jun 26, 2009 7:30 pm

Ich habe gerade das Buch Seelen gelesen (auf deutsch) Ich war so gerührt & ein innerlicher Traum von mir wurde dabei aufgegriffen. Das Thema darin ist u.a. Heilung & Liebe und wie ich sie mir wünsche für uns alle.. Es erscheint so leicht..
Also dieses Buch kann ich jedem empfehlen, der frei sein möchte und in ganzer Hingabe und Liebe untereinander

Liebe Grüsse Quantengoettin

Quantengoettin1

Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 26.06.09

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten